Die HTML-Fee

 

 

 



Ich hab abgenommen!! Ganz leicht, mit Spaß und Genuss!

Aber ich werde von vorne erzählen... :-)

Anfang Januar 2012 las ich auf Facebook, dass Detlef D! Soost das Programm, mit dem er 3 Jahre zuvor so phantastisch abgenommen hat, “unter’s Volk” bringen will. Am 16. Januar sollte es losgehen. Ich brauchte nur einmal darüber zu schlafen, um mir klar zu sein: Ja, mit Detlefs Hilfe versuche ich es nochmal, meine überschüssigen Pfunde loszuwerden!

Das Ernährungskonzept las sich gut: Auf Obst verzichten? Kein Problem, ich bin sowieso gegen die meisten Sorten allergisch! Kein Mehl, kein Zucker, keine Milchprodukte? Oh, das dürfte schon schwieriger werden, wo ich doch sooo gerne zum Cappuccino morgens ein Nutellabrot aß. Aber das sollte jetzt vorbei sein! Kampf den Kilos!!

Schon nach drei Tagen merkte ich, dass mir Süßes garnicht mehr fehlte. Und ich wurde immer satt! Klasse, das hatte ich noch bei keiner Diät gehabt! Aber dies ist ja auch keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.

Nach einer Woche freute ich mich sehr, als ich den ersten Erfolg auf der Waage und am Maßband sehen konnte! Ja, so durfte es gerne weitergehen!

Es ging weiter, nicht gleichbleibend schnell, aber in kleinen Schritten. Ich erwartete aber auch keine Wunder – ich hab die meisten Kilos seit der ersten Schwangerschaft vor 15 Jahren auf den Rippen, jetzt musste der Körper erstmal merken, dass ich es wirklich ernst meinte...

Nach 10 Wochen blickte ich voller Stolz auf das, was ich erreicht hatte:

- 9 kg
- 14 cm an der Taille
- 12 cm an der Hüfte
- 9 cm pro Oberschenkel
- 3,4 “Punkte” beim BMI


Klick hier für das größere Bild!
 

Ich machte weiter, bis ich mit 15 kg weniger endlich wieder Größe 40 tragen kann. Ganze drei Kleidergrößen trage ich weniger! Größe 46 ist Vergangenheit... *freu*

Die "Regeln" habe ich inzwischen gelockert, ich möchte jetzt nicht mehr abnehmen, nur noch hier und da etwas straffen. Und dabei helfen mir die Gymnastikübungen von/mit Detlef... :-)

Wenn du auch mit Spaß und Genuss abnehmen möchtest, dann tu es doch einfach!! Klick einfach hier und fordere kostenlos die ersten Infos an:

10 Weeks Body Change - Abnehmen mit Detlef D. Soost

Das Programm kostet 79 Euro und dafür bekommst du das Ernährungskonzept, Rezepte und -videos, 16 Workoutvideos und 10 Wochen lang Mails vom Team. Insgesamt hat man 12 Wochen Zugriff auf die Dateien und 6 Monate Zugang zum geschlossenen Mitgliederforum.

Es ist quasi 1 Euro pro Tag und 9 Euro Anmeldegebühr, wie ein Teilnehmer mal treffend feststellte..... :-)

Lauter leckere Rezepte, die zum Ernährungskonzept passen, findest du hier:

 

 

© by Gina